Download The Filmmaker's Eye: Learning (and Breaking) the Rules of Cinematic Composition, by Gustavo Mercado

Mei 27, 2017 0 Comments

Download The Filmmaker's Eye: Learning (and Breaking) the Rules of Cinematic Composition, by Gustavo Mercado

Die Versorgung gute Veröffentlichung für die Leser ist eine Art Zufriedenheit für uns. Aus diesem Grund, die Bücher, die wir ständig die Bücher mit einer unglaublichen Faktoren zur Verfügung gestellt. Man konnte es in der Art der weichen Unterlagen nehmen. So können Sie überprüfen The Filmmaker's Eye: Learning (and Breaking) The Rules Of Cinematic Composition, By Gustavo Mercado schnell von einem Gerät die moderne Technologie Gebrauch zu maximieren. Wenn Sie tatsächlich entschieden haben, machen dieses Buch als eine der genannten Veröffentlichung, können Sie Ihr Leben etwas feinsten bieten nicht nur für jedoch zusätzlich um den Menschen.

The Filmmaker's Eye: Learning (and Breaking) the Rules of Cinematic Composition, by Gustavo Mercado

The Filmmaker's Eye: Learning (and Breaking) the Rules of Cinematic Composition, by Gustavo Mercado


The Filmmaker's Eye: Learning (and Breaking) the Rules of Cinematic Composition, by Gustavo Mercado


Download The Filmmaker's Eye: Learning (and Breaking) the Rules of Cinematic Composition, by Gustavo Mercado

Haben entdeckt, ein neues Buch Ihren Urlaub zu treffen, um zu überprüfen? Haben Sie bereiten Sie es auf der Suche? Wenn jemand nur Pläne, Urlaub und Fluchten müssen einige Menschen wählen, gibt es einige andere, die zusätzlich für die Bücher suchen, die Freizeit zu nutzen. Es ist nicht von harten Methoden geben, dieses Problem zu überwinden. Heute ist die innovative Technologie besorgt, in etwas zu tun zu helfen.

Nun, Publikation The Filmmaker's Eye: Learning (and Breaking) The Rules Of Cinematic Composition, By Gustavo Mercado werden Sie näher an das , was Sie wollen. Dieser The Filmmaker's Eye: Learning (and Breaking) The Rules Of Cinematic Composition, By Gustavo Mercado wird jede Art von Zeit ständig großen Freund sein. Sie werden vielleicht nicht zwangsweise immer ein Buch im Grunde Zeit der Überprüfung zu beenden über. Es wird nur sein , wenn Sie Freizeit sowie Ausgaben paar Mal müssen Sie Zufriedenheit fühlen mit dem, was Sie lesen. So könnte man die Bedeutung der Nachricht von jedem Satz in Führung erhalten.

Verstehen Sie , warum Sie diese Webseite lesen müssen und genau das, was die Beziehung Veröffentlichung Check - out The Filmmaker's Eye: Learning (and Breaking) The Rules Of Cinematic Composition, By Gustavo Mercado In diesem modernen Zeitalter, gibt es mehrere Methoden , um das Buch zu erhalten , und sie werden viel leichter zu tun. Einer von ihnen ist durch Führungs bekommen The Filmmaker's Eye: Learning (and Breaking) The Rules Of Cinematic Composition, By Gustavo Mercado von Online genau das, was wir in der Web - Link herunterladen informieren. Guide The Filmmaker's Eye: Learning (and Breaking) The Rules Of Cinematic Composition, By Gustavo Mercado könnte eine Auswahl bedenkt , dass es Ihren Bedarf jetzt so richtig ist. Um das Buch on-line zu erhalten , ist ganz einfach , indem man sich einfach herunterladen. Mit dieser Möglichkeit können Sie das Buch überprüfen, wo immer und wann immer Sie sind. Wenn Sie einen Zug nehmen, Checkliste wartet, und wartet auf jemanden oder verschiedene andere, können Sie diese Online-Publikation lesen The Filmmaker's Eye: Learning (and Breaking) The Rules Of Cinematic Composition, By Gustavo Mercado wieder als Kumpel.

Ja, das Lesen eines E-Book The Filmmaker's Eye: Learning (and Breaking) The Rules Of Cinematic Composition, By Gustavo Mercado könnte Ihre enge Freunde Anzeigen hinzufügen. Dies gehört zu den Formeln für Sie erfolgreich zu sein. Wie bekannt ist , legt nahe , Erfolg nicht , dass Sie wunderbar Punkte. Das Erkennen und auch mehr Verständnis als verschiedene andere werden sicherlich jeden Erfolg bieten. Die Nähe, die Nachricht sowie die Wahrnehmung dieses The Filmmaker's Eye: Learning (and Breaking) The Rules Of Cinematic Composition, By Gustavo Mercado getroffen werden kann und auch handeln gewählt.

The Filmmaker's Eye: Learning (and Breaking) the Rules of Cinematic Composition, by Gustavo Mercado

Pressestimmen

"Gustavo Mercado's beautiful book reveals the inner workings of the basic shots that create the cinematic experience. He reveals how visuals communicate to an audience. If you're a novice filmmaker or a seasoned professional, this book will broaden your visual horizons." -Bruce Block, film producer, author of The Visual Story, and visual consultant whose credits include The Holiday, Something's Gotta Give, Stuart Little, and Pretty in Pink"Mercado's book is a great resource for aspiring cinematographers. Using a brilliant selection of images, both classic and contemporary, he eloquently analyzes the conception and execution of a shot. Most important, he manages to explain how to achieve an aesthetically beautiful image, while giving equal weight to the powerful role of cinematography in portraying the characters and telling the story." - Florian Ballhaus, cinematographer whose credits include The Devil Wears Prada, Marley and Me, Flightplan "From understanding shot types and how and why they work to visual rules, technical considerations, and when to break the rules, this packs in practical considerations that will prove key to any filmmaking collection." - Bookwatch "While Mercado's book is perhaps more for people who are serious about filmmaking, it has helped me understand the importance of knowing all the different angles from which one might possibly frame the exact same moment of the story, and how to decide on the one that most perfectly aids the story." - Christianity Today "This is one of those rare filmmaking books that delivers more than its title promises. The Filmmaker's Eye is about a lot more than just 'the rules of composition' it's a beautifully illustrated, systematic guide to the visual language of film." - Learn About Film (www.learnaboutfilm.com)

Über den Autor und weitere Mitwirkende

Gustavo Mercado is an independent filmmaker with over a decade of experience producing, writing, editing, directing, and shooting motion pictures on film and high-definition video. His films have been featured in national and international film festivals, and one of his short films, Sensitive (2002), won the grand prize in the Showtime Latino Filmmaker Showcase. As a Professor in Hunter College's Film & Media Studies Department in New York City, Mercado teaches editing, screenwriting, film production, and cinematography.

Produktinformation

Taschenbuch: 192 Seiten

Verlag: Taylor & Francis Ltd. (10. September 2010)

Sprache: Englisch

ISBN-10: 9780240812175

ISBN-13: 978-0240812175

ASIN: 0240812174

Größe und/oder Gewicht:

22,9 x 1,3 x 22,9 cm

Durchschnittliche Kundenbewertung:

4.8 von 5 Sternen

7 Kundenrezensionen

Amazon Bestseller-Rang:

Nr. 4.101 in Fremdsprachige Bücher (Siehe Top 100 in Fremdsprachige Bücher)

Der einzige Nachteil, der aber trotzdem kein Stern kostete, ist die Sprache. Man muss kein Englischprofessor sein um es zu verstehen, trotzdem schade, dass das Buch nicht auch in Deutsch erhältlich ist.Dennoch, ein Schatz in meiner Bibliothek der Filmemacher. Ich studiere Film und bemerke, wie meine Kollegen und ich uns viel zu sehr an die Norm versteifen. Aber gerade die Individualität des Gestalters macht aus einen guten einen genialen Künstler. "The Flimmaker's eye" erklärt und begleitet einen. Ein Selbstfindungsbuch ? Vielleicht. Ich weiß jetzt, auf was ich achten und was ich mit diversen Einstellung wirklich bewirken kann. Somit kann ich meine Geschichten besser verbildern und arbeite bewusst.Ein Top-Buch !!

In der Bestellung waren drei Buecher zum Filmen. Unter anderem auch Brown's Cinematography. Mercado's Buch überzeugt von Anfang an: schöne Verarbeitung, schön in der Hand liegend, erfrischend farblich gestaltet. Er erklärt die technische Seite des Filmens an Filmen aus dem angelsächsischen und asiatischen Raum.

I do recommend this book; excellent source of information, well presented, well written. You see movies with another eye once you have started reading this book. This was a gift for someone who is passionate about movie-making.

... über die verschiedenen Einstellungen. Mit vielen Beispielen bebildre. Bleibt nicht an der Oberfläche, sondern erklärt auch ausführlich die Wirkung der Einstellungen auf die Zuschauer. Sehr lohnenswert!

Dieses Buch ist ein wunderbarer 'Basic Guide' über Filmsprache und Bildkomposition. Die ersten rund 30 Seiten befassen sich mit grundlegenden Prinzipien und technischen Fragen. Angefangen von der 'Rule of Thirds' (Drittel-Regel/Goldener Schnitt) und '180° Rule' (180-Grad-Regel/Achssprung), über Informationen zu Optiken und Aufnahmeformaten bis hin zu Erläuterungen über 'Image Systems'.Der restliche, weit aus größere, Teil beschäftigt sich dann ausschließlich mit Einstellungsgrößen und -arten. Jedem 'Shot' werden ein paar Seiten gewidmet, die immer glech gegliedert und klar strukturiert sind. Einer allgemeinen Beschreibung der jeweiligen Einstellung, samt passendem Beispielbild, folgt eine analytische Doppelseite nach dem Motto 'Why it works'. Daran schließen technische Überlegungen zu Objektiven, Material und Licht an. Beendet wird jedes dieser Kapitel mit Vorschlägen und Beispielen, wie man die soeben erklärten Regeln auch brechen kann und darf. Gerade diese 'Breaking the Rules'-Seiten machen meiner Meinung nach den besonderen Reiz dieses Buches aus – auch wenn sie manchmal ein bisschen an den Haaren herbeigezogen wirken, denn nicht jede Einstellung eignet sich zum 'Regelbrechen' gleich gut wie manch andere. Aber selbst hier findet der Autor Wege, dem Leser zumindest Ideen mitzugeben, ein bisschen über 'starres Regelwerk' hinauszudenken.Gustavo Mercado ist ein Cineast und Enthusiast, das merkt man an der Art wie und was er schreibt. Sein Stil ist nicht oberlehrerhaft, er nutzt klare und einfache Worte und Beispiele, um sein Wissen zu vermitteln. Alle Filmreferenzen sind hauptsächlich in der jüngeren Geschichte angesiedelt, dabei keineswegs nur auf Hollywoodfilme beschränkt, sondern über die ganze Welt verteilt. Die im Buch abgedruckten Beispielbilder sind nicht nur qualitativ hochwertig, sondern auch besonders sorgfältig und treffend gewählt. Man versteht sofort, was der Autor erklären möchte und lernt, einen tieferen Blick auf Filme und deren Bilder zu werfen.Empfehlen kann ich dieses Buch jedem, der sich für Filmsprache und Bildkomposition interessiert. Nicht unbedingt (nur) für Laien, sondern gerade den engagierten Independentfilmer und Filmstudenten, der seinen Blick schärfen und Techniken zum Geschichtenerzählen lernen und vertiefen möchte.Auch wenn man meint, die Grundlagen schon intus zu haben – wenn man weiß was ein Close Up, eine Halbtotale oder eine Dollyfahrt ist – so eröffnet dieses Buch trotzdem neue Sichtweisen. Ein Filmbild enthält eben weit mehr, als nur das abzubildende Objekt. Die Art und Weise wie es in Szene gesetzt ist, wie der Bildausschnitt, das Licht, die Brennweite, etc. gewählt sind, entscheidet maßgeblich darüber, ob der Versuch des Filmemachers, dem Zuschauer seine Idee von der Geschichte zu vermitteln, von Erfolg gekrönt ist oder nicht.Lesern, die (wie ich) nicht oft englische Bücher lesen, kann ich sagen, dass dieses Buch durchwegs verständlich ist. Es kann aber sicher nicht schaden, ein gewisses Vorwissen mitzubringen. Begriffe wie Primes, Aspect Ratio, Depth of Field o.ä. werden zwar extra erklärt, aber wenn sie einem schon vorher geläufig waren, liest es sich einfach flüssiger, meine ich.

The book teaches in well illustrated examples from hollywood movies how to film meaningful scenes, that help you to tell a story. Various camera setups / shots are discussed, with attention to every detail in the frame and what it tells the audience. The rules of a good medium shot, long shot, etc. and what you achieve by using this shot. "breaking the rules" refers to examples of violating these rules, in order to achieve a certain effect in the audience. But not as an end in itself, rather as a means of story telling. I found this book very useful and I can recommend it to everyone who wants to film anything. You become conscious of the question: If I use this shot, what effect will it have on the viewers?

Ich habe dieses Buch für unsere Uni-Bibliothek bestellt und finde es sehr hilfreich, wenn man die Grundlagen der Filmsprache an Studierende vermitteln will. Die Erklärungen sind klar und es werden immer Beispiele im Detail besprochen. Das Buch richtet sich in erster Linie an Filmstudenten und angehende Regisseure und mag für den interessierten Filmfan etwas zu detailliert sein. Der große Vorteil ist, dass Mercado auf eine simple Funktionszuweisung verzichtet (wie man sie in Filmbüchern für die Schule oft findet). Er stellt die Einstellungen detailliert in unterschiedlichen Kontexten vor und spricht somit auch verschiedene Bedeutungspotentiale an.Fazit: eine klare Kauf- und Leseempfehlung, besonders wenn man Film im tertiären Bildungssektor unterrichtet.

The Filmmaker's Eye: Learning (and Breaking) the Rules of Cinematic Composition, by Gustavo Mercado PDF
The Filmmaker's Eye: Learning (and Breaking) the Rules of Cinematic Composition, by Gustavo Mercado EPub
The Filmmaker's Eye: Learning (and Breaking) the Rules of Cinematic Composition, by Gustavo Mercado Doc
The Filmmaker's Eye: Learning (and Breaking) the Rules of Cinematic Composition, by Gustavo Mercado iBooks
The Filmmaker's Eye: Learning (and Breaking) the Rules of Cinematic Composition, by Gustavo Mercado rtf
The Filmmaker's Eye: Learning (and Breaking) the Rules of Cinematic Composition, by Gustavo Mercado Mobipocket
The Filmmaker's Eye: Learning (and Breaking) the Rules of Cinematic Composition, by Gustavo Mercado Kindle

The Filmmaker's Eye: Learning (and Breaking) the Rules of Cinematic Composition, by Gustavo Mercado PDF

The Filmmaker's Eye: Learning (and Breaking) the Rules of Cinematic Composition, by Gustavo Mercado PDF

The Filmmaker's Eye: Learning (and Breaking) the Rules of Cinematic Composition, by Gustavo Mercado PDF
The Filmmaker's Eye: Learning (and Breaking) the Rules of Cinematic Composition, by Gustavo Mercado PDF

Some say he’s half man half fish, others say he’s more of a seventy/thirty split. Either way he’s a fishy bastard.

0 komentar: